Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift mittel Schrift größer

Schriftzug Soziales Hameln-Pyrmont
Paritätischer Hameln        Landkreis Hameln-Pyrmont

Menschen mit Behinderungen

Details zu Ihrer Suche:

Naturheilkunde & Beratung, Gabriele Schneider

Name der EinrichtungNaturheilkunde & Beratung, Gabriele Schneider  
BezeichnungPraxis für Naturheilkunde & Beratung  
StrasseBahnhofstr. 2  
Ort31832 Springe  
  
Ansprechpartner/inFrau Gabriele Schneider Heilpraktikerin und Transaktionsanalytikerin  
Telefon05041-7791945  
Emailschneider@heilpraktischeszentrum.de  
Internetwww.hp-gabi-schneider.de 
Info: In meiner naturheilkundlichen Praxis behandele ich akute und chronische Erkrankungen sanft und nachhaltig schwerpunktmässig mit der Homöopathie und Pflanzenheilkunde. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers steht dabei im Vordergrund. In meiner Beratungspraxis arbeite ich hauptsächlich mit den Methoden der Transaktionsanalyse. Gesprächsanlässe sind z.b. Ängste, Burnout und Depressionen. Ferner ihr Wunsch auf Entwicklung von mehr Selbstwertgefühl und einer persönlichen Potentialanalyse mit Ausrichtung auf die Ressourcenentwicklung. Psychologische Beratung bzw. Psychotherapie biete ich nach dem Heilpraktikergesetz an. Für weitere Informationen über mich und meine Praxis lade ich Sie herzlich auf meine Internetseite oder zu einem persönlichen Gespräch ein.