Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift mittel Schrift größer

Schriftzug Soziales Hameln-Pyrmont
Paritätischer Hameln        Landkreis Hameln-Pyrmont

Jugendliche

Details zu Ihrer Suche:

Familienbüro in der Ev.-luth. Kindertagesstätte St. Georg in Afferde

Name der EinrichtungFamilienbüro in der Ev.-luth. Kindertagesstätte St. Georg in Afferde  
BezeichnungFamilienbüro  
StrasseBreslauer Str. 34a  
Ort31789 Hameln  
  
Telefon05151-8228624  
Emailfamilien-stadtteilbuero.afferde@gmx.de  
Info: Das Familienbüro bietet Angebote für Menschen verschiedener Altersklassen. Die Schwerpunkte der Arbeit liegen, neben Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder, in Sprache, Musik und Bewegung. Über das Familienbüro hat auch die Beratungsarbeit einen wichtigen Stellenwert. Eltern können sich mit Anliegen untertschiedlichster Art an uns wenden und erfahren zeitnah Unterstützung, Vermittlung und Begleitung. Wir legen großen Wert auf ein christliches, wertschätzendes Miteinander und verstehen uns als Partner der von uns betreuten Familien. Wir begegnen ihnen mit Offenheit und Respekt. Unser Wunsch isr es, dass sich die Familien in unserer Einrichtung wohlfühlen, Vertrauen entwickeln und uns als ein Teil ihres Lebens betrachten.